Seite drucken
Stadt Leimen (Druckversion)

Vollsperrung der Theodor-Heuss-Straße

Autor: Herr Menges
Artikel vom 22.08.2019

Vom 26. August bis voraussichtlich 1. Dezember 2019. Das Mehrgenerationenhaus bleibt anfahrbar.

In der Informationsveranstaltung am 6. Mai 2019 wurde bereits über die Gesamtkonzeption der Baumaßnahmen und die einzelnen Schritte informiert.

Ab Montag, dem 26. August 2019 wird nun mit der Sanierung der Theodor-Heuss-Straße zwischen Schußgarten und Weberstraße begonnen. Im Rahmen der Bauarbeiten werden auch die Kanalisation und die Gas- und Wasserversorgungsleitungen ertüchtigt sowie Leerleitungen für Fibernetleitungen verlegt.

Das Generationenhaus ist in dieser Zeit aus Richtung Leimen über die Leimbachstraße erreichbar. Die Informationen über den ÖPNV bzgl. der Haltestellenverlegungen wird vom BRN wird rechtzeitig ausgehangen.

Die Verkehrsteilnehmer werden für Behinderungen um Verständnis gebeten.

Ihre
Stadtverwaltung Leimen

http://www.leimen.de/index.php?id=29